Willkommen HAT Engineering

Wir freuen uns, die Firma HAT Engineering im Trunz Technologie Center (TTC) als Mieter zu begrüssen. Rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben seit dem 1. Januar 2018 ihren Arbeitsplatz ins 2. OG des TTC verlegt. Zum gegenseitigen Kennenlernen lud HAT Engineering die Mitarbeiter der Firma Trunz zum Znüni ein und präsentierte aktuelle und vergangene Projekte. Ein eindrücklicher Einblick in die Geschäftstätigkeit von HAT Engineering!

Das Trunz Technologie Center bietet einen optimalen Standort für innovative Firmen im Bereich Engineering, Entwicklung und Produktion. Remo Trunz, Unternehmensleiter Trunz Gruppe und Vermieter des TTC: "Es war immer mein Wunsch, an unserem Standort in Steinach verschiedene technische Kompetenzen zu vereinen. Für die Mieter und für die Firma Trunz ergeben sich optimale Synergien, welche wir als Standortvorteil nutzen können".

Weitere Informationen unter www.trunz.ch/technologie-center/